Tages Workshops

Ein Tagesworkshop bietet dir Zeit und Raum, um dich tiefer auf ein Thema einzulassen. Innerhalb der Gruppe entsteht in kürzester Zeit eine achtsame und liebevolle Atmosphäre, die Vertrauen schafft und uns durch den Tag trägt. Gemeinsam kreieren wir ein nährendes Energiefeld, das es dir leicht macht, dich zu öffnen. Es ist meine Einladung, dich über mehrere Stunden in diesem geschützten Rahmen intensiver auszuprobieren, Grenzen zu erkennen und mutig auch einen Schritt über diese zu gehen. In liebevoller Verbundenheit mit dir selbst und deinem Gegenüber wirst du dich während dieses Tages immer wieder im Spiegel des anderen erkennen… 

Genährt und voller Liebe gehen wir am Abend auseinander. Da bin ich mir sicher!

Und vielleicht mag es dir gelingen, ein klein wenig mehr Bewusstheit in deinen Alltag mitzunehmen…das Erfahrene als neue Impulse in deinem Leben zu integrieren… Bei Bedarf bin ich auch an den Folgetagen für dich da, um das Erlebte zu reflektieren.

Die Tagesworkshops finden regelmäßig ca. 1x im Monat an verschiedenen Orten (Krefeld, Aachen, Wuppertal) statt. Die genauen Zeiten entnehme bitte der Eventbeschreibung.

Die aktuellen Themen findest du im Eventkalender!

Anmeldung

Ich freue mich über dein Interesse an dem og. Event.  Wie schön, dass du dabei sein möchtest! Über das nachfolgende Formular kannst du dich anmelden. Wenn du bereits ein Seminar bei uns besucht hast, fülle nur die Felder mit dem roten Stern aus.

Bitte beachte, dass deine Anmeldung vorerst eine unverbindliche Platzreservierung darstellt, die dir nach Eingang dieses Anmeldeformulars automatisiert zugestellt wird. Verbindlich angemeldet bist du erst, wenn du von uns zusätzlich eine verbindliche Anmeldebestätigung erhältst.
Nach Prüfung der Verfügbarkeit der freien Plätze erhältst du eine Mitteilung über deinen Anmeldestatus. Dies kann eine direkte Zusage, zunächst ein Platz auf der Warteliste oder aber auch eine Absage sein, falls nicht genügend Plätze verfügbar sind, oder das Geschlechterverhältnis nicht passt. Informationen zu Zahlungsmodalitäten findest du ebenfalls darin.


Zahlungsmethode: Informationen zur Bezahlung erhältst du mit der verbindlichen Zusage per Mail