mehrtägige Seminare

Diese Events sind – meist 3- oder 4-tägige Seminare, die zu besonderen Themen, an besonderen Terminen (z.B. Silvester) oder besonderen Orten (z.B. Tantra Urlaub in der Toskana) stattfinden. Lass dich überraschen!

Das gemeinsame tantrische Erleben innerhalb einer festen Gruppe über mehrere Tage kann Prozesse auslösen, die eine tiefe Transformation bewirken. Du gehst am Ende des Tages nicht zurück nach Hause in deinen Alltag, sondern du kannst dich über mehrere Tage in der Geborgenheit von Gleichgesinnten getragen fühlen und dich ganz dir selbst hingeben. Eine wundervolle Gelegenheit, mal etwas tiefer hinein zu spüren, Themen zu betrachten, die sich gerne nach einem kurzen „Aufploppen“ wieder vergraben. Stelle dich dir und entdecke dein großes Potenzial, deine ureigene Schöpferkraft, die nur darauf warten, endlich gelebt zu werden. Befreie dich aus Mustern und Konzepten, sprenge deine Fesseln und springe ins Leben …. Jaaaaa, so ist Tantra gemeint..! 

Genieße die liebevolle Verbundenheit mit dir und den authentischen Herz-zu-Herz-Kontakt mit den anderen.

Entfalte dich in Leichtigkeit, Genuss und Stille … Erlebe Sinnlichkeit, Ekstase und Tiefe ….. Tantra ist alles … Tantra macht ganz …. Jeden Tag ein bisschen mehr!

Die aktuellen Themen findest du im Eventkalender!

Anmeldung

Ich freue mich über dein Interesse an dem o.g. Event.  Wie schön, dass du dabei sein möchtest! Über das nachfolgende Formular kannst du dich anmelden. Wenn du bereits ein Seminar bei uns besucht hast, dann fülle nur die Felder mit dem roten Stern aus.


Zahlungsmethode: Informationen zur Bezahlung erhältst du mit der verbindlichen Zusage per Mail