Tantra

by Martina Körber

Nähe, die tief berührt

Tantrisches Jahrestraining

in 6 Modulen a 4 Tagen mit Martina Körber und Christian Schwarz

Über Martina Körber

Ich bin ausgebildete Tantra – Lehrerin (KTI) II.Grad, Dipl.-Ing. Architektin und Mutter zweier Kinder. Seit mehreren Jahren praktiziere ich intensiv Tantra und lebe es mit Leidenschaft und Hingabe.

Ich bin von seiner tiefen, heilenden Wirkung überzeugt und brenne dafür, es weiter zu geben. In meinen Seminaren sind mir Klarheit, Gefühl und Tiefe genauso wichtig wie Leichtigkeit und Humor. mehr…

Tantra

Möchtest Du Dich von alten Mustern befreien ?

Vermisst Du Zärtlichkeit und achtsame Berührungen in Deinem Leben ?

Sehnst Du Dich nach Sinnlichkeit und Hingabe ?

Und hast Du das Gefühl in Dir steckt noch so viel mehr ?

Im Tantra fand ich viele Antworten auf diese Fragen. Für mich ist Tantra DIE Schatzkiste,
die durch ihren ganzheitlichen Ansatz persönliche Entfaltung und Wachstum ermöglicht. Ich liebe Bewegung, Begegnung und Berührung und möchte Dich damit wieder an Deine eigene Größe zu erinnern.

Und diese Liebe ist meine Einladung an Dich.

Referenzen