Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4-Tages Seiminar „Der geheimnisvolle, sinnliche, tantrische Tempel“ Die Verbindung von Spirit, Herz und Sex mit Gong Begleitung als Special

31. August 2023 - 3. September 2023

Der geheimnisvolle, sinnliche, tantrische Tempel – die Verbindung von Spirit, Herz und Sex 
Ein Seminar für Singles und Paare, Anfänger wie Fortgeschrittene

Für spirituelle Menschen, die Tantra kennenlernen möchten und für Tantriker, die spüren, dass es noch so viel mehr gibt in ihrem Leben. Für Menschen die bereit sind, sich mit etwas Größerem zu verbinden und die den Mut haben, ihr Licht nicht mehr unter den Scheffel zu stellen.

Als besonderes Highlight dieses tantrischen Tempels konnten wir Hans-Jürgen Hagel als professionellen Gongbauer und -spieler gewinnen, der unser Seminar mit seinem wunderbaren Gongmeditationen begleitet. Hier eine Vorstellung mit seinen eigenen Worten:

„Ein Gong ist kein Instrument, sondern ein Wesen. Und genauso erlebe ich ihn auch. Er kommuniziert mit mir, mit dem Raum, mit den Zuhörenden. Es scheint, als hätte er ein Eigenleben. Und genauso spiele ich ihn auch: in Resonanz mit ihm, in Resonanz mit dem Raum und in Resonanz mit den Zuhörenden, stets in Achtsamkeit und Präsenz. Wir sind eine Einheit, schwingen uns auf das ein, was stimmig ist, vielleicht gar auf das, was benötigt wird.
Einem Gong zu lauschen, kann entspannen, es kann Prozesse auslösen und vieles mehr. Dabei begleiten wir Dich.  Bei der Seminarbegleitung verwandle ich die Raumenergie in Klang, die wiederum dich begleitet.“  Hier seine Webseite:  https://www.eichenwurzel.de/

 

Mit diesem Seminar möchten wir neue Wege gehen, um mehr in eine tiefe, sinnlich-sexuelle Spiritualität einzutauchen.
Erkenne und feiere dein eigenes königlich-göttliches Potential. Erkenne zutiefst, dass du mehr bist als dein kleines, ängstliches, verletztes Ego….. erlebe deine tiefe Essenz!

 

Wir möchten bewusst einen Weg gehen, der in tiefe spirituelle Erfahrung mündet, ohne den Körper und die sexuelle Energie außen vor zu lassen. So entdecken und nutzen wir die vielen Facetten unserer Sinnlichkeit und Sexualität, um sie mit unserem Herz und Spirit in intensive Verbindung zu bringen. Dies kann zu einer ganzheitlichen Erfahrung führen, die dich an deine wahre Größe erinnert und jegliche Anhaftungen aufzulösen vermag. Tantra ist nicht der Weg der Askese. Tantra nutzt das sinnlich-sexuell-spirituelle Ritual, um tief in den Körper einzutauchen. Durch die dadurch erfahrbare Ekstase ist es möglich unser Ego ein Stück weit zu „entgrenzen“, ihm sozusagen auf die Schliche zu kommen und zu erkennen welch großes Potential noch in uns schlummert… zu erkennen wer wir wirklich sind!  Diese Erfahrung lässt uns frei werden von Verstrickungen und Begrenzungen des Egos.

Es gibt eine unendliche Tiefe und Kraft in uns, Weisheit, Mitgefühl und Liebe. Das sind wir! Werde dir deines großen Potentials bewusst, erfahre all die bisher ungelebten Seiten in dir, deine wahren Wünsche für dein Leben, deine Sinnlichkeit und Lust, die nur darauf warten, endlich gelebt zu werden. Eine Einladung zu tiefer Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis in dieser wundervollen sinnlichen tantrischen Energie.

Unser Herzensanliegen ist es, dies in unserem Seminar ein Stück weit erfahrbar zu machen.
Was erwartet dich:
– wundervolle Begegnungs- und Berührungsrituale
– ein Mix aus kraftvollen Körper- und Atemübungen, spüre die Intensität deine Körpers
– ein sinnliches Verehrungsritual
– ein magisches Wunschritual, erlebe dich als Königin/König
– sinnliche Massage
– herrliche Übungen zu Frau/Mann Themen
– ein intensives, außergewöhnliches, tantrisches Ritual am Samstag Abend
– die Chrakrawelle und andere Übungen zu den Chakren, die dir die Bedeutung dieser Energiezentren erlebbar machen
Hier fließen all unsere Erfahrungen aus vielen Jahren Tantra ein. Die besonderen Übungen und Rituale werden dir helfen, dich ein Stück ganzheitlicher und wahrhaftiger zu erleben….. fühle dich eingeladen, dich und uns mehr kennenzulernen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dabei bist!

ANMELDUNG HIER–>

Wann: Do, 31.08. bis So, 03.09.2023

Wo: Seminarhaus Abrahm in der Eifel
In der Dreesbach 24, 53940 Hellenthal/Eifel,

https://www.abrahm.de/

Preis: 360,00 €  Seminargebühr,

Frühbucher: 320,00 € (bis 31.07.2023)

Unterkunft incl. Verpfl. 98,- bis 115,- je nach Zimmerkategorie pro Tag u. Person

 

Details

Beginn:
31. August 2023
Ende:
3. September 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Martina Körber
Christian Schwarz

Veranstaltungsort

Haus Abrahm
An d. Dreesbach 24
Hellenthal, 53940 Deutschland
Google Karte anzeigen