Offener Tantra Abend

Sehnst du dich nach einer sinnlichen Auszeit aus dem Alltag, um aufzutanken und zu entspannen?

Hast Du den Wunsch, Dich achtsam und liebevoll mit deiner dir innewohnenden Kraft zu verbinden?

Möchtest du Herz-zu-Herz Kontakt mit anderen erleben? 

Bewegung, Begegnung, Berührung… Heilung!
Schritt für Schritt tauchen wir behutsam ein in die tantrische Erfahrungswelt, so wie ich sie lebe und liebe!
Freue dich auf stille oder bewegte Meditation, Tanz, Gespräch, Atem- und Energiearbeit, sinnliche Übungen, berührende Begegnungen und tantrische Rituale. Genieße für einen Abend die faszinierende, nährende und heilsame tantrische Energie. Absichtslos, achtsam und liebevoll.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Die Tantra Abende finden in Wuppertal und Aachen statt. Beginn: 19:30 Ende: ca. 23 Uhr Kosten: 50,- 

Die aktuellen Themen findest du im Eventkalender!

Anmeldung

Ich freue mich über dein Interesse an dem og. Event.  Wie schön, dass du dabei sein möchtest! Über das nachfolgende Formular kannst du dich anmelden. Wenn du bereits bei uns ein Seminar besucht hast, dann fülle nur die Felder mit dem roten Stern aus.

Bitte beachte, dass deine Anmeldung vorerst eine unverbindliche Platzreservierung darstellt, die dir nach Eingang dieses Anmeldeformulars automatisiert zugestellt wird. Verbindlich angemeldet bist du erst, wenn du von uns zusätzlich eine verbindliche Anmeldebestätigung erhältst.
Nach Prüfung der Verfügbarkeit der freien Plätze erhältst du eine Mitteilung über deinen Anmeldestatus. Dies kann eine direkte Zusage, zunächst ein Platz auf der Warteliste oder aber auch eine Absage sein, falls nicht genügend Plätze verfügbar sind, oder das Geschlechterverhältnis nicht passt. Informationen zu Zahlungsmodalitäten findest du ebenfalls darin.


Zahlungsmethode: Informationen zur Bezahlung erhältst du mit der verbindlichen Zusage per Mail