Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5-Tages Seminar Yoni und Lingam -Intensiv Seminar zur Heilung deines Schoßraums

21. Juni 2023 - 25. Juni 2023

Ein Tantra Massage Seminar der besonderen Art!

mit Yoni/ Lingam intensiv, verschiedenen Massagetechniken, sinnlichen Übungen zur Intimmuskulatur und weiteren energetisch-körperbetonten Übungen zur deutlichen Steigerung deines Lust- und Energiepotenzials.

In diesem Intensiv Massage Seminar wird der Kreis weitergezogen!

Ein Seminar für die tiefe Verbindung von Sex und Herz. Ausgehend von unserem Schoßraum werden wir uns in innig-achtsamen und kraftvollen Massagen und Übungen unser ganzes System anschauen. Atem, Stimme und Bewegung, die Grundelemente des Tantra, sind dabei hilfreiche Unterstützung, die wir immer wieder trainieren. Diese Einheiten ermuntern uns tief zu fühlen und mehr in den körperlichen Ausdruck zu gehen. Die so von uns liebevoll angeleiteten Übungen werden dir helfen, grundsätzlich in ein schönes sexpositives Sein einzutauchen, um dich mehr und vor allem lustvoller im ganzen Körper zu spüren.

Die gezielten Übungen zur Intim- und Beckenbodenmuskulatur können dir bei Frigidität und Ejaculatio praecox heilsame Impulse geben. Viele von uns haben durch eine zu frühe Reinlichkeitserziehung oder eine sexualfeindliche Atmosphäre in ihrer Kindheit nicht gelernt, die Lust tief in sich zu spüren. Alle Massagen, Körper- und Atemübungen dienen dir, dieses lustvolle energetische Strömen in dir wieder deutlicher wahrzunehmen. So kann es dir z.B. im Liebesspiel gelingen, mit dieser wundervollen Energie schön „lange zu gehen“ und sie immer wieder neu zu entfachen. Ein herrlicher, heilsamer Zustand, der tiefe Verbindung zu dir selbst und deinem/r Partner/in erzeugt.

Liebevolle-achtsame Verehrungsrituale zwischen Shiva und Shakti unterstützen dich darin, die Heilung deines Schoßraumes zu erfahren und so einen grundsätzlichen Frieden mit dir, deiner Sexualität und dem anderen Geschlecht zu finden. Die Erhöhung deines Energielevels wird dir auch im Alltag helfen, den Anforderungen besser gewachsen zu sein.

Dieses Seminar ist für dich richtig, wenn du dich schon immer tiefer mit dir und deiner Sinnlichkeit und Sexualität verbinden wolltest und dies auch in einer Gruppe erleben möchtest.

An vier Tagen fern ab vom stressigen Alltag in wunderschöner Natur eingebettet haben wir uns für ein Seminarhaus und einen tantrischen Kraftort entschieden, um wunderbare, sinnliche und herzöffnende Massagen und Rituale  für Dich und Deine Gefühle zu zelebrieren.

 

Was erwartet dich:

– viel neuen Input über Sinnlichkeit, Berührung, Massage, Verbindung Herz-Sex, Erhöhung des Energielevels

– intensive Körper und Atem Sequenzen, um dich tief in deinem Körper und deinem Schoßraum zu erfahren und zu verankern

– Yoni/Lingam Talk

– Massage Techniken aus der Lomi Lomi, Thai und Tantra Massage

– gleichgeschlechtliche Massage, Erkundung der Polarität

– energetische Übungen zur Intimmuskulatur

 

Wir ermuntern die Teilnehmer dazu, mehr zu wagen, sowohl in der Gruppe als auch ganz besonders im Alltag. Lebe die Sehnsucht nach erfüllenden Beziehungen, setze dich intensiv dem Leben und den Menschen aus. Dies wird dich in kurzer Zeit zu ganz anderen Möglichkeiten in deinem Leben führen.

Voraussetzungen: Grundkenntnisse in der Tantra Massage, körperlich in der Lage sein, auf dem Boden zu massieren.

 

ANMELDUNG HIER–>

Wann: Mi.- So.  21.06.-25.06.2023

Wo: Seminarhaus Abrahm in der Eifel
In der Dreesbach 24, 53940 Hellenthal/Eifel,

https://www.abrahm.de/

Preis: 460,00 €  Seminargebühr,

Frühbucher: 420,00 € (bis 15.05.2023)

Unterkunft incl. Verpfl. 80,- bis 115,- je nach Zimmerkategorie pro Tag u. Person

 

Details

Beginn:
21. Juni 2023
Ende:
25. Juni 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Martina Körber
Christian Schwarz

Veranstaltungsort

Haus Abrahm
An d. Dreesbach 24
Hellenthal, 53940 Deutschland
Google Karte anzeigen