Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Tantra Abend Aachen für Frauen

17. November 2022 von 19:30 - 23:00

50,00€

„Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen“. Anais Nin

Kennst du das: Du hast dich auf den Weg gemacht, dich mehr zu erforschen, dich zu finden. Du liest Bücher, besuchst die unterschiedlichsten Seminare und tauscht dich aus.. Dennoch hast du das Gefühl, dass dir immer noch etwas fehlt ….? nämlich als Frau wahrgenommen zu werden, deine Weiblichkeit zu zeigen, Sinnlichkeit, Nähe und Sexualität zu (er-) leben…?

Ich lade dich an diesem Abend dazu ein – im geschützten Kreis von Frauen – dich diesen Themen zu nähern. Deine Sinnlichkeit zu entfalten, deine Ausstrahlung zu spüren, Verletzungen deiner weiblichen Seele auszudrücken, deine Wurzeln zu stärken und deine erotische Erlebnisfähigkeit zu steigern. Hier unter Frauen können wir uns wie Schwestern begegnen, ohne Konkurrenzdruck einfach so sein, wie wir gerade sind. Jedes Gefühl ist willkommen und du kannst dich geborgen und sicher fühlen. Hast du Lust, in diese sinnliche Energie mit einzutauchen und herauszufinden, ob der tantrische Weg auch etwas für dich sein könnte? Dann fühle dich herzlich willkommen!

Wir werden uns austauschen, zum Bodyflow bewegen, berührende Rituale erleben und uns auch gegenseitig mit einer kurzen Massage verwöhnen. Unsere Sinnlichkeit und Hingabe, unsere weibliche Seele wieder zum Vorschein bringen, leuchten lassen, Lust und Energie fühlen und ausstrahlen…….

 

Ekstatisch.. sanft.. frei ….lebendig….sinnlich…empfindsam.. kraftvoll…. wild….und  still…..

 

Ich bin mir sicher, dass wir am Ende erfüllt und genährt auseinandergehen….!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
17. November 2022
Zeit:
19:30 - 23:00
Eintritt:
50,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Martina Körber
Telefon
0163/6651060
E-Mail
info@martina-koerber.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Aachen
Aachen, Deutschland Google Karte anzeigen