Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Tantra Abend – Wuppertal

23. März 2023 von 19:30 - 23:00

Offener Tantra Abend – Wuppertal 

Wunderbarer Neuanfang im Frühling, Sinnlichkeit und Begegnung für ein liebevolles Sein mit Dir und Anderen mit Martina und Christian

An diesem Abend werden wir uns dem Neuanfang im Frühling und der Polarität von Shiva/ Shakti widmen. Im Sinne von Sinnlichkeit in der Begegnung und dem Eintauchen in ein liebevolles, würdiges Sein mit Dir und anderen.

Im Tantra spielen die Wahrnehmung und Anerkennung der Polaritäten eine wichtige Rolle, denn genau innerhalb dieser Polaritäten spielt sich das Leben ab…..Schmerz, Leid, Angst genauso wie Licht, Leben, Freude etc.

So werden wir mit verschiedenen Übungen und Ritualen in die weiblich-männliche Polarität eintauchen.

 

Sind wir als Frau/Mann in uns geklärter und finden wir uns tiefer in unserer Qualität als Frau und als Mann wieder, hat die Begegnung zwischen Frau/Mann, Shakti/Shiva eine tiefere, energetischere, freudigere, friedlichere und vor allem ekstatischere Qualität.

Unser großes Anliegen ist es, diese Qualität immer mehr zu leben, mich für eine wirklich liebevolle, unterstützende und wertschätzende Verbindung zwischen Frau und Mann einzusetzen.

Werde ich als Mann ganz Mann, lade ich die Frau ein, ganz in ihrer Weiblichkeit anzukommen.

 

Tantrische, achtsame Paarübungen, schöne Rituale, sinnliche Massagen

uvm. werden uns tief in die Verbindung mit anderen Menschen eintauchen lassen.

Unser Augenmerk liegt auf achtsamen, heilsamen und sinnlich-schönen Begegnungen in einem überschaubaren Teilnehmerkreis.

 

ANMELDUNG HIER–>

 

Eintreffen ab 18:45

Beginn 19:30 Ende ca. 23 Uhr

Kosten 45,-

Details

Datum:
23. März 2023
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Martina Körber
Christian Schwarz

Veranstaltungsort

Wandelraum – Wuppertal
Rheinstraße 53A
Wuppertal, 42117 Deutschland
Google Karte anzeigen