Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Liebe und Lust in Freiheit und Verbundenheit“ Ein Seminar für Paare und paarweise Angemeldete ….mit Kakaozeremonie

30 Oktober - 3 November

Liebe und Lust in Freiheit und Verbundenheit

Dies ist ein Seminar für Paare oder paarweise Angemeldete, die die meisten Übungen und Rituale miteinander ausführen wollen, um eine tiefere Verbindung und gemeinsames Wachstum zu erleben. Das Seminar ist auch für Menschen geeignet, die in einer Mehrfach Partnerschaft leben.

Beziehungen sind in unserer Gesellschaft ein Bereich, in dem viel Dramatik und Tragödie stattfindet. Damit sind Beziehungen auch ein intensiver Weg der eigenen Selbsterkenntnis, denn ich reagiere immer nur auf das, was ich in mir noch nicht erlöst habe oder mit dem ich nicht in Frieden bin. Der Andere ist stets der Spiegel meiner Selbst und damit meiner Selbsterkenntnis. Ich bin nicht das Opfer, sondern ich erlebe Freiheit immer nur in dem Maße, in dem ich meine Begrenzungen und Programme erkenne.

Alle unsere Seminare – so auch dieses- haben die Intension, mehr in eine sinnliche Spiritualität einzutauchen. Eine tief empfundene, zarte Berührung und eine liebevolle Zuwendung an meinen Partner in allen seinen Aspekten, lassen mich über meine eigenen Begrenzungen hinauswachsen und mein eigenes göttliches Potential erkennen. So verbunden und in Frieden mit mir selbst, bekommt meine Partnerschaft ein starkes Fundament aus Tiefe und Kraft. Eine Verbindung auf Herzebene, voll Mitgefühl, Weisheit und Liebe.

Was erwartet dich:

– Zeit für innige Begegnung und Berührung als Paar

– der geschützte Raum, unerfüllte Bedürfnisse und Wünsche auszusprechen

– die Gelegenheit, Neues auszuprobieren und mit eurer Sexualität zu experimentieren

– ein sinnliches Verehrungsritual

– Elemente der kashmirischen Massage und des Tandava Tanzes

– viele Übungen und Rituale zu Frau/ Mann Themen

– Wunschritual, Yin-Yang Spiel, innerhalb der Paare

– Chakra Puja (tantrisches Kreisritual) ohne Wechsel, in dem du die vielen Facetten deines/r Partners/in kennenlernen kannst

– Anleitung zu Slow Sex und Intimmassage im Sinne von Oming (orgasmische Massage)

Special: am Sonntag feiern wir eine Kakao Zeremonie

 

Hier eine kurze Beschreibung dazu:

Mama Cacao öffnet dein Herz ❤…lass dich führen und verführen von der Göttin in der Cacaopflanze. In diesem Jahrtausende alten Ritual der Maya und Inka verbindet sich der Mensch wieder ganz mit der Natur und gibt sich seinem eigenen Herzen hin. Ziel ist es, dir zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen. Die Cacao Pflanze kann dich dabei unterstützen, innere Blockaden zu lösen und so in einen Zustand der Entspannung und Harmonie zu gelangen. Cacao ist ein liebevoll sinnlicher Spiegel für dich, aber auch eine Tür zum Herzen deines Partners/deiner Partnerin… ..Jede/r Teilnehmer/in ist eingeladen, die Cacao Zeremonie mit einer bestimmten Intention oder Frage zu begehen.

Freue dich auf dieses wundervolle Ritual in unserem Paar Seminar!

 

Alle Rituale und Übungen werden Euch helfen, in Liebe und Freiheit in eine tiefere Verbindung zwischen euch einzutauchen und Heilung deiner Herz-Sex-Verbindung zu erleben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seid!

Martina Körber und Christian Schwarz

 

ANMELDUNG HIER–>

 

Wann: Mi, 30.10. bis So, 03.11.2024

Wo: Seminarhaus Fohlenweide, Fohlenweide 1, 36145 Hofbieber

Tel: 06657 – 988-0

Seminargebühr: 940,00 € /Paar
Frühbucher: 860,00, €/Paar (bis 15.09.2024)

Unterkunft incl. Verpfl. 102,- bis 133,- je nach Zimmerkategorie pro Tag/Person

 

 

Details

Beginn:
30 Oktober
Ende:
3 November
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Martina Körber & Christian Schwarz
Telefon
0163/6651060
E-Mail
info@martina-koerber.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seminarhaus Fohlenweide
Fohlenweide 1
Hofbieber, Hessen 36145 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06657 – 988-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen