Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesworkshop Krefeld Shiva, Shakti – tiefe Verehrung

9 Juni von 11:00 - 20:00

Shiva, Shakti – tiefe Verehrung

Ein Tantra Tag mit Martina Körber und Assistenz

 

Seminarbeschreibung

Dieser Tantra Tag ist meine Einladung an Dich, dich wieder mit deiner Weiblichkeit/ Männlichkeit innig zu verbinden, um uns dann als Shiva und Shakti in neuer Tiefe zu begegnen. Wir wollen uns in diesem heiligen Raum darauf besinnen, was uns wirklich ausmacht……um uns verletzlich zeigen zu können…….um uns vertrauensvoll mitteilen zu können mit dem was tief aus unserem Inneren entspringt. So sind wahrhaftige Begegnungen möglich und es gelingt mehr und mehr, authentisch in die Verbindung zu gehen und diese zu feiern.

In unserem tantrischen nährenden Energiefeld

  • wollen wir uns der Polarität von Shiva und Shakti weiter bewusst werden
  • entdecken und spielen wir mit der daraus resultierenden Anziehungskraft
  • haben wir aber auch die Gelegenheit uns an die Gemeinsamkeiten zu erinnern, die Verbindung zu spüren
  • ist Raum, um das viele Ungesagte mit liebendem Herzen und voller Vertrauen einander mitzuteilen
  • verleihen wir in einem sinnlichen Ritual unserer Verehrung Ausdruck
  • werden wir uns austauschen, bewegen, tanzen und uns achtsam und absichtslos begegnen und berühren
  • und natürlich schenken wir uns eine wundervolle Massage

Ich bin mir sicher: am Ende des Tages fühlen wir uns berührt, genährt und wieder ein ganzes Stück mehr mit liebendem Herzen in der Tiefe verbunden.

Sei dir auch hier wieder gewiss, dass du mit jedem Gefühl, das sich gerade bei dir zeigt, willkommen bist. Wir sind in einem geschützten Raum unter Gleichgesinnten und jede Übung ist eine Einladung kein Muss. Wir kreieren ein Feld, indem du deine Grenzen ausloten kannst und mutig auch einen Schritt über deine Grenzen gehen darfst. Ein achtsames Experimentierfeld voller Liebe. Eine Möglichkeit, dich selbst zu erfahren und zu wachsen.

Es ist ein offener Workshop für Einsteiger und Menschen, die bereits Erfahrungen mit Tantra gemacht haben. Es sind sowohl Singles als auch feste Paare herzlich willkommen. Diese können sich dann entscheiden, ob sie Übungen gemeinsam machen, oder ob sie sich öffnen wollen. Grundsätzlich versuche ich in meinen Workshops Parität herzustellen.

Wann: 09.06.2024

Zeit: 11 Uhr bis ca. 20 Uhr Ankunft ab 10:15 möglich

Wo: Seminaretage Krefeld, Gladbacher Str. 644, 47804 Krefeld

Preis: 150,-

Frühbucher: 130,00 € (bis 30.04.2024)

ANMELDUNG HIER–>

 

Details

Datum:
9 Juni
Zeit:
11:00 - 20:00

Veranstalter

Martina Körber
Telefon
0163 6651060
E-Mail
info@martina-koerber.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seminaretage Krefeld
Gladbacher Straße 644
Krefeld, 47804 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen