Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesworkshop Krefeld „Shiva, Shakti – Verehrung von Yoni und Lingam“ Teil 2

17. September 2023 von 10:30 - 20:30

Tagesworkshop Krefeld „Shiva, Shakti – Verehrung von Yoni und Lingam“ Teil 2

Ein ganzer Tag voller Sinnlichkeit und Einführung in die tantrische Massage mit Andreas Lesjak und Tanja Löw. Martina kann leider aus terminlichen Gründen diesmal nicht dabei sein.

Wir gehen weiter… und widmen uns diesmal dem Erlernen der Yoni- und Lingam Massage… absichtslos und achtsam… im geschützten Kreis Gleichgesinnter erläutern wir dir evtl. unbekanntes Wissenswertes… wir führen dich mit verschiedenen Übungen und Demos achtsam an das Thema heran und vermitteln dir die innere Haltung, die es braucht, um dich wertschätzend im Geben und Empfangen auszuprobieren…fühle dich eingeladen, in unserem sicheren Übungsfeld unterschiedliche Berührungstechniken zu erlernen und auch deiner Sinnlichkeit und Lust Raum zu geben… wissend, dass die Massage von Yoni und Lingam ein liebevolles absichtsloses Verehrungsritual darstellt, die du deinem Gegenüber mit deiner vollen Präsenz schenkst. Erfahre welch besondere Heilkraft dein Schoß in sich birgt… und fühle die befreiende Wirkung. 

Begleitet wirst du dabei liebevoll von Tanja und Andreas, die ihr Herzblut, ihre mehrjährige Erfahrung und ihre fundierte Ausbildung für euch mitbringen.

Wir sind uns sicher: am Ende des Tages fühlen wir uns berührt, genährt und wieder ein ganzes Stück mehr mit liebendem Herzen in der Tiefe verbunden.

 

ANMELDUNG HIER–>

 

Wann: 17.09.2023 

Zeit: 10:30 bis 20:30 Uhr

Wo: Gladbacher Str. 644, 47804 Krefeld

Preis: 150,- 

Gesamtpreis: 250,- bei Buchung von Teil 1 und Teil 2

Frühbucher: 130,00 € (bis 31.07.2023)

Details

Datum:
17. September 2023
Zeit:
10:30 - 20:30

Veranstalter

Martina Körber
Andreas Lesjak

Veranstaltungsort

Aachen
Aachen, Google Karte anzeigen