Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesworkshop Krefeld – Verehrung und tiefe Hingabe“ Teil 1

12. März 2023 von 10:30 - 20:30

Tagesworkshop in Krefeld „Shiva, Shakti – Verehrung und tiefe Hingabe“ Teil 1

Ein ganzer Tag voller Sinnlichkeit und Einführung in die tantrische Massage mit Martina und Andreas 

Massage ist eine Kunst, die jeder erlernen kann und wonach sich fast jeder Mensch sehnt. Es braucht sicherlich ein paar Tools und Übung, vor allem aber Eins: Eine innere Haltung von Aufmerksamkeit und Präsenz!

Frei nach Osho: „Lerne die Technik und vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinem Gefühl leiten.“

So wollen wir an diesem Tag auch unsere Wahrnehmungsfähigkeit schulen… im Geben und Nehmen, Empfangen und Schenken. Durch Sequenzen aus Tanz und Meditation und einer Austauschrunde halten wir innere Einkehr und kommen zunächst bei uns selbst an. Wir lassen ein Stück des Alltags hinter uns und öffnen uns für neue Erfahrungen. Denn erst wenn wir uns selbst wieder spüren, und unser liebevolles Herz entdecken, kann es uns gelingen, den anderen wahrhaftig zu berühren, auf und unter der Haut. In sinnlichen Übungen begegnen wir uns vertrauensvoll in der Gruppe und schließlich erlernst du gezielt und spielerisch leicht einige Elemente der professionellen Tantra Massage. Begleitet wirst du dabei liebevoll von Martina und Andreas, die ihr Herzblut, ihre mehrjährige Erfahrung und ihre fundierte Ausbildung für euch mitbringen.

Verschiedene Massagesessions laden dich ein, dich im Geben und Empfangen auszuprobieren und deinen Körper als Tempel der Seele zu erfahren. Tauche für einen Tag ein in die faszinierende, nährende und heilsame tantrische Energie. Absichtslos, achtsam und liebevoll.

Eine ausführliche Yoni- und Lingam-Massage kannst du in Teil 2 dieser Reihe am 16.04.2023 erlernen.

Ich bin mir sicher: am Ende des Tages fühlen wir uns berührt, genährt und wieder ein ganzes Stück mehr mit liebendem Herzen in der Tiefe verbunden.

 

ANMELDUNG HIER–>

 

Wann: 12.3.2023 

Zeit: 10:30 bis 20:30 Uhr

Wo: feelZeit Niederstr.62-64 | D-47829 Krefeld Im Innenhof, rechtes Gebäude

Preis: 130,- 

Gesamtpreis: 230,- bei Buchung von Teil 1 und Teil 2 (am 23.04.2023)

Frühbucher: 110,00 € (bis 12.02.2023)

Details

Datum:
12. März 2023
Zeit:
10:30 - 20:30

Veranstalter

Martina Körber
Andreas Lesjak

Veranstaltungsort

feelZeit
Niederstr.62-64
Krefeld, 47829 Deutschland
Google Karte anzeigen