Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Tantra und der Krieger/die Kriegerin in Dir! Haka, Feuerlauf, Bogenschießen und eine Nacht in der Natur“

20. August 2025 - 24. August 2025

Die Lust und die Kraft der Unabhängigkeit: Ein außergewöhnliches Seminar mit Haka, Feuerlauf, Bogenschießen, einer Nacht in der Natur für deine Vision…und vielen Elementen aus dem Tantra, für die Begegnung mit dir und den anderen und der Begegnung zwischen Mann und Frau auf dem Gelände der einstigen  Tempelanlage in Hellenthal mit Martina Körber, Christian Schwarz und Fabian Strumpf

https://www.fabianstrumpf.de/startseite.html

 

Du brauchst deine Kriegerenergie, um dich von deinen Eltern zu befreien, die ungestüme Kraft der/s rebellierenden Jugendlichen, die/der aus dem Muff des Elternhauses ausbricht, um in erster Linie alles anders machen zu wollen.

Diese Energie steht für die Sehnsucht nach neuen Ufern, nach dem Unwägbaren und nach Abenteuer. Sie begleitet die Menschheit schon seit Urgedenken: als die treibende Kraft, wenn bestehende Lebensräume zu klein oder gesellschaftliche Strukturen zu eng geworden waren; sie verleiht uns den Mut die Welt zu entdecken und zu erobern.

Manchmal aber fühlen wir uns abgeschnitten von dieser wundervollen Energie… wir wissen um die Notwendigkeit nach Veränderung, wir hören die Stimme in uns, die danach schreit, wir spüren sogar das Verlangen danach…aber wir sind unfähig zu handeln und für uns zu gehen… kennst du das auch? …diese Ohnmacht…?

Woher auch immer, durch gesellschaftliche Konditionierung, Glaubenssätze, Erziehung…. Viele von uns haben verlernt ihre wahren Bedürfnisse zu fühlen, sie auszudrücken und dann: auch entschieden und klar dazu zu stehen!!

Der Mut zur Unabhängigkeit, zu einer eigenständigen Meinung, für Konfliktbereitschaft, nicht zu allen Ja und Amen zu sagen, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen und Dein ganz eigenes Ding zu machen!

Dafür werden wir in diesem Seminar deine Kriegerenergie stärken. Die Freiheit, das eigene Ich kraftvoll und liebevoll zu entfalten.

 

Was erwartet dich:

– Bogenschießen: Die Kunst das Ziel anzuvisieren, mit ihm eins zu werden und die Kraft des Pfeils, der sein Ziel erreicht.

– Krafttanz, dem Kriegstanz der Maori nachempfunden: Du spürst deinen Körper, die Kraft aus der Verbindung mit ihm, deine Lebendigkeit und die Lust daran.

– Eine Nacht im Freien: viele Menschen wissen nicht, was sie aus ihrem Leben machen sollen, sie irren orientierungslos umher. Die Nacht draußen nur mit dir, an dem energetischen Kraftort einer ehemaligen Tempelanlage öffnet deine Kanäle und du siehst klarer; im Idealfall empfängst du eine Vision deines zukünftigen Lebens, das wofür du gehen möchtest.

– Feuerlauf: Vor dem Feuer gibt es keine Ausflüchte mehr, du gehst oder du gehst nicht. Es gibt kein lauwarm mehr, du fällst eine klare Entscheidung. Ziel, Kraft und Weg werden eins.

– Tantra: Im Tantra lassen wir den Geschlechterkrieg hinter uns; wir besinnen uns auf unsere Mitte und fokussieren uns auf das, was uns wirklich wichtig ist im Leben. Wir feiern die Verbindung von Mann und Frau, wir achten und unterstützen einander. Wir erlauben uns Nähe, Liebe, Lust und Leidenschaft.

 

 

ANMELDUNG HIER–>

Wann: Mi, 20.08. bis So, 24.08.2025

Wo: Seminarhaus Abrahm in der Eifel
In der Dreesbach 24, 53940 Hellenthal/Eifel,

https://www.abrahm.de/

Preis: 490,00 €  Seminargebühr,

Frühbucher: 450,00 € (bis 30.06.2025)

Unterkunft incl. Verpfl. 98,- bis 115,- je nach Zimmerkategorie pro Tag u. Person

 

Details

Beginn:
20. August 2025
Ende:
24. August 2025
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Martina Körber & Christian Schwarz
Telefon
0163/6651060
E-Mail
info@martina-koerber.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haus Abrahm
An d. Dreesbach 24
Hellenthal, 53940 Deutschland
Google Karte anzeigen